Peter Meisenberg Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Leidenschaft“ von Peter Meisenberg

In der Filmbranche tummeln sich die Durchgeknallten: Eine Schauspielerin, die zu allem bereit ist, um eine Rolle zu bekommen. Ein Serienschreiber, der reichlich von der Rolle ist. Ein Polizist, für den nur noch das Fressen eine Rolle spielt. Sie haben nichts gemein, außer, dass Sex für sie keine Rolle mehr spielt. Das ändert sich durch eine mysteriöse Mordserie an den Hauptdarstellern einer Seifenoper, die alle drei in ein schwüles Gewitter sexueller Leidenschaften zusammenführt, in dem am Schluss nur noch eines eine Rolle spielt: Wer überlebt?§Peter Meisenbergs Köln-Krimi "Leidenschaft" greift wieder mal voll ins Leben. Eine hektische "daily-soap"-Produktion, verluderte Möchtegern-Schauspieler(innen), abgebrühte Produzenten und abgedrehte Schreiber geben die Komparsen in einem Krimi-Melodram, in dem nicht nur die Protagonisten - vor Leidenschaft - kochen, sondern auch - vor Spannung - die Leser.

Das Original

Typischer Grisham !!

Die-Rezensentin

Der Totensucher

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt