Peter Mennigen Cotton Reloaded - Folge 27

Inhaltsangabe zu „Cotton Reloaded - Folge 27“ von Peter Mennigen

Digitale Romanserie. Folge 27. Silvester, New York City Mitten in der Nacht wird Special Agent Philippa Decker ins Fairmont Hotel gerufen. Eine Frau aus dem Zeugenschutzprogramm und ein FBI-Agent, der sie beschützen sollte, wurden ermordet aufgefunden. Die Tote war eine wichtige Kronzeugin im laufenden Verfahren gegen einen international agierenden Waffenhändler. Dem FBI bleibt nicht mehr viel Zeit, denn sollten binnen 20 Stunden keine weiteren Beweise gegen den Waffenhändler vorliegen, muss er aus der U-Haft entlassen werden. Vor Ort findet das NYPD eine heiße Spur. Mit ihrem eigenen Blut hat die Tote einen Namen auf den Holzdielen hinterlassen: Jeremiah Cotton. COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download. Nächste Folge am 8.1.2014 "Kampfschaben" von Alfred Bekker.

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht