Peter Merseburger Der schwierige Deutsche Kurt Schumacher

Inhaltsangabe zu „Der schwierige Deutsche Kurt Schumacher“ von Peter Merseburger

Kurt Schumacher, 1895 im westpreußischen Culm geboren, zählt zu den großen Führern der deutschen Sozialdemokratie. Der Fernsehjournalist Peter Merseburger zeichnet das Leben des leidenschaftlichen Politikers vom Kaiserreich bis in die Bundesrepublik nach.

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen