Peter Mes Beck'sches Prozessformularbuch, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Beck'sches Prozessformularbuch, m. CD-ROM“ von Peter Mes

Dieses Prozeßformularbuch liefert alle in der Praxis gebräuchlichen Muster, soweit erforderlich mit Tatsachenvortrag und Begründung, zu folgenden Verfahrensarten:§§B§ZivilprozeߧSchiedgerichtsverfahren§Internationales Zivilprozeßrecht§Zwangsvollstreckung, Vergleichs-, Konkurs- und Anfechtsungsverfahren§Arbeitsgerichtsprozeß einschließlich Beschlußverfahren§Verwaltungsstreitverfahren einschließlich außergerichtlicher Rechtsbehelfe§Verfassungsbeschwerde§Finanzgerichtsprozeß einschließlich Vorverfahren§Sozialgerichtsprozeߧ§S§In einem eigenen Abschnitt sind zahlreiche Anträge und Klagen zu ausgewählten Gebieten des Zivilrechts wiedergegeben, so beispielsweise zum Verkehrsunfall-, Kauf-, Miet- und Eherecht, zum Gesellschafts-, Kartell-, Wettbewerbs-, Marken- und Patentrecht sowie zum AGB-Gesetz. Ferner erläutert das Buch die zum Verständnis notwendigen prozeß- und materiellrechtlichen Aspekte, Kosten- und Gebührenfragen und zeigt alternative Gestaltungsmöglichkeiten auf.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis