Peter Meygen Die Weisheit des Tarot

Inhaltsangabe zu „Die Weisheit des Tarot“ von Peter Meygen

Das Waite-Tarot ist eines der bekanntesten und beliebtesten Kartenlege-Systeme. Für Anfänger bieten die Legemuster und Deutungen der verschiedenen Karten eine sichere Orientierung. Fortgeschrittene inspiriert die reiche Bildsprache der faszinierenden Illustrationen. Neben den 78 Karten der Großen und Kleinen Arkana stehen acht neue weibliche Karten zur Verfügung.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden