Peter Michel Das große illustrierte Aura-Buch

Inhaltsangabe zu „Das große illustrierte Aura-Buch“ von Peter Michel

Die moderne wissenschaftliche Forschung bestätigt durch ihren Nachweis der Existenz von "Energiefeldern" allmählich das uralte Wissen über die AURA. Alles Leben weist eine energetische Ausstrahlung auf, die zu allen Zeiten von hellsichtigen Menschen erkannt und beschrieben wurde. In der Neuzeit waren es vor allem Forscher wie Charles W. Leadbeater, Dora Kunz, Geoffrey Hodson, Erhard Bäzner oder Manuela Oetinger, welche die Einsichten über die Aura-Felder erheblich vertieften. Peter Michel stellt in seiner Gesamtschau die wichtigsten Forschungsergebnisse dar, ergänzt durch beeindruckende Illustrationen, die von Künstlern aufgrund der Beschreibungen hellsichtiger Menschen geschaffen wurden. So wird die feinstoffliche Welt, die hinter der materiellen Schöpfung liegt, allmählich transparent und verstehbar.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch