Peter Michel Der Sternenengel

Inhaltsangabe zu „Der Sternenengel“ von Peter Michel

Die Begegnung mit bisher unveröffentlichten Bildern von Sulamith Wülfing inspirierte den Autor zu seinen märchenhaften und mystischen Geschichten. Der Zauber ihrer einzigartigen Zeichnungen öffnet fast mühelos den Zutritt zu einer Welt voller Geheimnisse und Wunder. Man trifft auf Engel und Elfen, verwunschene Prinzessinnen und sprechende Rosenbüsche. Zwei Welten berühren und durchdringen sich – das Erdenleben, mit seinen kleinen und großen Sorgen, und das Lichtreich mit seinen leuchtenden Bewohnern, die sich helfend und heilend ihren irdischen Geschwistern zuwenden. So wie Sulamith Wülfing diese Begegnungen mit ihren Bildern zum Ausdruck brachte, schenkt Peter Michel dem Leser Zugang zu einer lichtvollen Welt. Ein Schlüssel zu verborgenen Reichen und Sphären in Wort und Bild! (Quelle:'Flexibler Einband/11.11.2013')

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde