Peter Michel Die Chakra-Praxis-Karten

Inhaltsangabe zu „Die Chakra-Praxis-Karten“ von Peter Michel

Die Chakras, die Energiezentren im menschlichen Körper, leiten den Fluss der Lebenskraft durch die physische Hülle und ihre Organe und beeinflussen auf einer inneren Ebene das seelisch- geistige Befinden. Ein umfassendes Verständnis der Chakras und ihrer Wirkmechanismen ermöglicht es, Zusammenhänge von Gesundheit und Krankheit besser zu verstehen und das eigene kreative Potenzial umfassend zu entfalten. Auf fünfzig Karten werden die wichtigsten Einflussfelder der sieben Haupt-Chakras erklärt, ihre Qualitäten in Hinblick auf Gesundheit und Krankheit, die zu ihnen gehören Mantras und Farben sowie mögliche Heilmethoden, die das jeweilige Chakra zu kräftigen vermögen. Die Praxis-Karten ermöglichen eine umgehende Bestimmung von Fehlfunktionen einzelner Chakras sowie eine effektive Behandlung mit alternativen Heilweisen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Rezension zu "Die Chakra-Praxis-Karten" von Peter Michel

Die Chakra-Praxis-Karten

FrankWK

07. May 2008 um 20:45

Sehr schöne Karten, einfach gehalten und dennoch umfangreich. Es gibt sieben ChakraHauptkarten und zu jedem Chakra sechs Karten mit vielen nützlichen Informationen. Diese Karten können sowohl im Bereich der Energiearbeit eingesetzt werden als auch zum lernen der einzelnen Eigenschaften.
    Sehr schön!