Peter Michel Krishnamurti - Ein Mensch der Zukunft

Inhaltsangabe zu „Krishnamurti - Ein Mensch der Zukunft“ von Peter Michel

Eine Biographie über den radikalsten spirituellen Lehrer der Neuzeit, die eine Fülle bisher unveröffentlichter oder unzugänglicher Quellen berücksichtigt. Aufgrund dieses neuen Materials erschließt sich ein Zugang zu Krishnamurti, der ein weitaus umfassenderes Bild seiner Persönlichkeit zeichnet, als es die bisherigen Veröffentlichungen enthielten. Von seiner „Messias-Periode“ bis in die Zeit seines erleuchteten Wirkens im Alter schildert dieses Werk das einzigartige Leben eines erwachten Menschen, der mit Fug und Recht als ein „Mensch der Zukunft“ bezeichnet werden darf! Zusätzlich zu der biographischen Abhandlung beinhaltet das Buch einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Lehren Krishnamurtis, so dass sich ein Gesamtbild von Leben und Lehre dieses außergewöhnlichen spirituellen Meisters ergibt. Ein Werk, das aufzeigt, auf welchen wunderbaren Wegen die GÖTTLICHE INTELLIGENZ durch einen Menschen zu wirken vermag!

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du