Peter Michel , Katarina Michel Praxisbuch der Energieheilung

Inhaltsangabe zu „Praxisbuch der Energieheilung“ von Peter Michel

Eine bekannte Heilerin brachte die Situation zwischen Therapeut und Patient einmal mit dem Ausspruch auf den Punkt: „Worte können Engel sein!“
Tritt dieser Fall ein, dann ist eine Behandlung fast schon optimal verlaufen. Doch leider ist häufig das Gegenteil der Fall. Aus Unachtsamkeit fallen Worte, die einen leidenden Menschen entmutigen, anstatt ihn aufzubauen und seelisch zu stärken.
Katarina und Peter Michel richten in diesem „Praxisbuch“ ihr Augenmerk auf zwei Schwerpunkte: Auf die Behandlungssituation in einer Praxis und auf die Eigeninitiative zur Selbstheilung. Die Augenblicke, in denen ein Patient eine Diagnose und eine Prognose seitens der behandelnden Person erhält, kann in ihrer Nachhaltigkeit kaum unterschätzt werden. Oft werden in diesen wenigen Minuten die Grundlagen für eine Heilung geschaffen – oder auch nicht.
Wer die geistig-energetische Komponente in der Heilung richtig einzuschätzen und anzuwenden versteht, der wird sich selbst mit einem individuellen „Heilungsfeld“ umgeben, das ihm hilft, seine Beschwerden von innen her zu verstehen und zu überwinden.
Ein neuer therapeutischer Ansatz, der auf Achtsamkeit und Dialog setzt und die zwischenmenschliche Komponente des Heilens in den Vordergrund rückt!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen