Peter Milligan Justice League Dark

Inhaltsangabe zu „Justice League Dark“ von Peter Milligan

In einer Zeit, in der die Welt keine Superhelden kennt, breitet sich eine übernatürliche Gefahr auf der Erde aus. Der Vigilant Batman nimmt die Fährte auf, doch er ist wenig begeistert, als Green Lantern ihm zur Hand gehen will. Die Spur führt das ungleiche Team nach Metropolis und direkt in eine erste Konfrontation mit Superman! Und: Batmans ehemaliger Schützling Tim Drake schart einige Jugendliche mit unglaublichen Kräften um sich. Macht euch bereit für das neue Team der Teen Titans!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1