Peter Milligan Red Lanterns

Inhaltsangabe zu „Red Lanterns“ von Peter Milligan

In diesem Sommer erschüttert ein Urknall die Helden von DC Comics! Alle Serien mit den bekannten Figuren des DC-Kosmos starten mit neuen, innovativen Abenteuern durch, die von den besten Schöpfern der amerikanischen Comic-Szene erschaffen werden. Dieser Neustart wird nicht nur eingefleischten DC-Fans faszinierende neue Facetten des DC-Universums aufzeigen, er bietet vor allem neuen Lesern den perfekten Einstieg in die Welt von Superman, Batman, Green Lantern & Co.!

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition