Das Arroganz-Prinzip

von Peter Modler
Das Arroganz-Prinzip

Das neue Buch von Peter Modler erscheint am 24. Oktober 2018 mit dem Titel "Das Arroganz-Prinzip" als Softcover bei FISCHER Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Das Arroganz-Prinzip"

So nicht, Mann! - Wie Frauen das Spiel um die Macht gewinnen

Überarbeitete und erweiterte Neuausgabe des Bestsellers

Im Gegensatz zu Frauen nutzen Männer Sprache viel öfter als Machtinstrument, senden völlig andere Körperbotschaften und zeigen ein ausgesprochenes Revierverhalten. Diesen Machtdemonstrationen begegnet frau am besten mit Arroganz – nicht als Lebenshaltung, wohl aber als effektives Werkzeug. Wie das konkret funktioniert, zeigt Peter Modler seit Jahren in seinen Arroganztrainings für Frauen, in denen typische Situationen aus dem Berufsleben nachgestellt werden. Seine erstaunlichen Erkenntnisse veranschaulicht Modler mit Hilfe zahlreicher Beispiele und Tipps, mit denen Frauen lernen, wie sie sich im Alltag besser durchsetzen können.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.10.2018