Karina1967

vor 5 Jahren

Karina1967

Wer kennt sie nicht, die Machtspielchen der Männer? Peter Modler erklärt und beleuchtet in seinem Buch die unterschiedlichsten Verhaltensmuster im Joballtag und zeigt, wie das Arroganz-Prinzip funktioniert. Mir hat das Buch in vieler Hinsicht die Augen geöffnet.

Autor: Peter Modler
Buch: Das Arroganz-Prinzip

Simone

vor 4 Jahren

Simone

Ein sehr hilfreicher Ratgeber für Frauen in Führungspositionen und für alle, die eine oder zwei Oktaven mehr für die Kommunikation lernen möchten.

Jianlan Wang

vor 3 Jahren

Jianlan Wang

Das Buch ist einzigartig! Es ist eine große Sprung meines Karrierlebens, eine starke Erweiterung meines Verständnisses zur der Arbeitwelt.Ich hatte so eine Glück, dass ich gerade in der Zeit meiner Verzweiflung bei meiner Arbeit dieses Buch gefunden habe. Als eine Frau, eine asiatische Ingenieurin, die große Karrier machen wollen, das Buch ist eine elementare Unterstützung für mich. Ich verhalte mich jetzt schon "härter","unbeliebter" aber durchgesetzter in meiner Firma, das wichtiger ist, so mir gehts sehr wohl. Besten Dank! Ist ein hamma!!

Manuela H

vor 2 Jahren

Manuela H

Tolles Buch, vielleicht das wichtigste, was ich in diesem Umfeld gelesen habe, und was bitter nötig war. Weiter so, Herr Modler! Die vielen Druckfehler jedoch sind auch bei einem digitalen Format nicht zu verzeihen.