Peter Modler Die Manipulationsfalle

Inhaltsangabe zu „Die Manipulationsfalle“ von Peter Modler

Viele Frauen halten sich in einer ganz anderen Sprachwelt auf als die meisten Männer. Das wird im Arbeitsalltag und erst recht in beruflichen Konflikten überdeutlich. Hier begegnen sich 'Aliens', die oft völlig unterschätzen, wie fremd sie sich tatsächlich sind. Doch gerade dann, wenn es für Frauen beruflich unangenehm wird, sind geschlechtliche Fremdsprachenkenntnisse entscheidend: wenn ihnen niemand zuhört, wenn man ihre erbrachte Leistung nicht würdigt, wenn sie Übergriffe erleben. Der renommierte Coach und Unternehmensberater Dr. Peter Modler zeigt anhand vieler Fallbeispiele, wie Frau ganz praktisch damit umgeht – und immer noch sie selbst bleibt.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21