Peter Modler Lebenskraft Tradition

Inhaltsangabe zu „Lebenskraft Tradition“ von Peter Modler

Wer sich als gläubiger Christ outet, ist auf Partys der Stimmungskiller. Dann hagelt es Fragen zu Priesterkindern und Kreuzzügen. Das tatsächliche Wissen um die einmaligen Vorzüge der christlichen Religion bewegt sich dabei auf dem Niveau von "daily soaps". Doch das Christentum verfügt über so viele - leider unterbelichtete - faszinierende Facetten, daß es einen ganzen Kontinent noch zu entdeckender Traditionsstränge gibt. Mit diesem Erbe kann es vorwärts gehen!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde