Peter Morwood Der schwarze Reiter

Inhaltsangabe zu „Der schwarze Reiter“ von Peter Morwood

Als Ritter Aldric Talvalin nach einem blutigen Streit die heimatliche Burg erreicht, findet er die Besatzung hingemetzelt und den Vater dem Tod nahe. Auf dem Sterbebett lässt dieser den Sohn Rache für den heimtückischen Überfall schwören. Aldric heuert auf einem Piratenschiff an und gelangt in den Besitz eines Zauberstabs. Vom Bruder im Stich gelassen, sieht er sich mit seinem Clanschwert Witwenmacher einem Kampf gegen magisch wiederbelebte Tote gegenüber. Nie zuvor ging ein Mensch lebend als Sieger daraus hervor …

Stöbern in Fantasy

Die Stadt der verbotenen Träume

Ich habe keine Meinung zu dem Buch - mal war es spannend, mal ermüdend - eher anstrengend.

shari77

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Objektiv ein toller Auftakt, subjektiv nicht ganz meins vom Genre her, aber klasse geschrieben.

Somaya

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt