Peter Myers Das Ausmalbuch für Autisten

Inhaltsangabe zu „Das Ausmalbuch für Autisten“ von Peter Myers

Tangeln für Detailverliebte.

Tangeln ist eine wunderbare Art, zu sich zu kommen. Das kreative Ausmalen hilft zu fokussieren, beruhigt und bringt Gelassenheit. In diesem Ausmalbuch warten außergewöhnliche Illustrationen des Asperger-Autisten und Künstlers Peter Myers darauf, mit Farbe zum Leben erweckt zu werden. In ihnen wechseln Muster in unendlicher Variation mit fast fotografischen Ansichten von Orten. Entdecken Sie in diesen fantasievollen Zeichnungen die besondere Sicht eines Aspergers auf die Welt.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen