Cover des Buches JANINA TOT: Justizkrimi (ISBN: 9781983392177)

Buchverlosung zu "JANINA TOT: Justizkrimi" von Peter Märkert

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Aufgrund der guten Rezensionen bei der Leserunde möchte ich noch 10 Justizkrimis: JANINA TOT verlosen.

Wo Janina auftritt, steht sie im Mittelpunkt. Dann ist sie tot. Ermordet in den Ruhrwiesen. Verdächtigt werden ihr Freund und ihre Freundin. Mit beiden unterhielt sie ein intimes Verhältnis. Beide wollte sie treffen. Hauptkommissar Christian Kramer und Bewährungshelferin Marie Marler ermitteln.

Bewerbungen

peter_märkerts avatar
peter_märkertvor 5 Jahren

Liebe Leserinnen und Leser von Lovelybooks, der Justizkrimi: "Janina tot" liegt mir besonders am Herzen. Meine Erfahrungen und Erlebnisse aus mehr als dreißig Jahren Bewährungshilfe spiegeln sich in dem Roman, in dem so viel Wahrheit steckt trotz der notwendigen Verfremdung. Ich freu mich auf eure Bewerbungen um 10 Exemplare.