Offenbarungen des Lebens

Offenbarungen des Lebens

Inhaltsangabe zu "Offenbarungen des Lebens"

Dieses Buch zeigt einen Auszug der schönsten Bilder und Texte des Künstlers und Autors Peter Nöbauer.
Das Leben offenbart sich uns überall und vielgestaltig: In Landschaften, Pflanzen, Tieren, Menschen, Gesichtern ... Diese Offenbarungen des Lebens lesen zu können, so wie man ein Buch liest, das ist die Sehnsucht, die Peter Nöbauer bewegt. Doch dieses Buch lässt sich nicht mit dem Verstand lesen, denn dieser kann jene Form der Sprache nicht fassen. So nimmt Peter Nöbauer die Anregungen aus dem Leben auf und lässt sie durch seine Phantasie fließen, wo sie aufgehen wie Blüten und durch seine Hände zu Gemälden und Skulpturen werden. In diesen Werken sind die Kräfte des Lebens wieder sichtbar, nun viel einfacher und wunderbarer.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.03.2017