Peter Nathschläger Wo die verlorenen Worte sind - Sonderformat Großschrift

Inhaltsangabe zu „Wo die verlorenen Worte sind - Sonderformat Großschrift“ von Peter Nathschläger

Ein junger Kubaner beginnt an den Werten der Revolution zu zweifeln, zwei Jugendliche lassen sich auf ein bizarres und tödliches Spiel ein, die Besatzung einer Weltraummission zu einem merkwürdigen Asteroiden entdeckt, dass unsere Welt der Traum eines Sterbenden ist, der durch Maschinen am Leben erhalten wird, ein Strichjunge überlebt ein Massaker ... Hier beweist Peter Nathschläger seine erzählerische Meisterschaft in Form von Erzählungen und Kurzgeschichten: Acht Mal führt er den Leser in Welten, in denen sich die gewohnte Ordnung und Sicherheit auflösen, Welten voller Wunder und Grauen, Welten, in denen wir manchmal den Halt verlieren ...

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Netter Thriller für zwischendurch

Larissa_Schira

AchtNacht

Hetzjagd - leider gar nicht mal so unrealistisch

Dataha

Memory Game - Erinnern ist tödlich