Peter Natter Inspektor Ibele

Inhaltsangabe zu „Inspektor Ibele“ von Peter Natter

IBELE ERMITTELT: DIE ERSTEN DREI FÄLLE IN EINEM BAND! Mord und Totschlag im Ländle Die ersten drei Fälle des beliebten Inspektors in einem Band! Isidor Ibele von der Bregenzer Kripo hat manches schon erlebt. Sein Vorarlberger Revier, das Ländle, ist dennoch für böse Überraschungen gut: seien es außer Rand und Band geratene Axtmörder, Brauchtumspfleger auf tödlichen Abwegen oder der Lecher Heugabelkiller. Dazu gesellen sich abgründige Societyladies, kriminelle Testamentsfälscher und intrigierende Käsefürsten. Isidor Ibele - ein echtes Vorarlberger Original Kein leichtes Spiel für den sympathischen Inspektor, noch weniger ein gefundenes Fressen. Dabei ist gerade das Kulinarische eine seiner Stärken - beziehungsweise Schwächen. Darin und in allem anderen steht ihm seine Frau, das Rösle, ebenso dezent wie wirksam bei. Auch die Einkehr in gediegenen Gasthöfen erbaut den Inspektor. Gut, dass es außerdem Fräulein Hagen gibt, Ibeles in jeder Hinsicht tadellose Sekretärin. Nicht ganz so gut macht sich sein Chef, der General, der allerdings mehr mit seinem Uniformfetischismus und der Presse als mit etwas anderem beschäftigt ist. Drei Ländle-Krimis vom Feinsten Drei Kriminalromane aus engen Alpentälern und biederen Kleinstädten sorgen für schaurige Einblicke und unterhaltsame Aussichten. Authentische Beschreibungen von Ländle und Leuten, Wortwitz und Krimispannung: Peter Natters Kriminalfälle überzeugen auf ganzer Linie! ***************** >Natters Ibele-Krimis sind alleine schon sprachlich ein wahres Vergnügen! Inhaltlich sind sie spannend und unterhaltsam - eine perfekte Mischung!Ich liebe den Ibele! Selten habe ich österreichische Krimis auf so hohem Niveau gelesen! Einzigartig!< ***************** Kriminalfälle mit Inspektor Ibele • Die Axt im Wald • Ibeles Feuer • In Grund und Boden • Die Tote im Cellokasten • Mord unterm Hirschgeweih ***************** "ein kurzweiliger und lebhafter Ausflug nach Vorarlberg" Die Presse, Duygu Özkan "ordentliche regionale Kost mit einem guten Schuss Humor" Tiroler Tageszeitung, Christian Windner

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben