Peter Naujoks Kurzurlaub ins Chaos: Urlaub, Nordsee und Mee(h)r mit Humor

Inhaltsangabe zu „Kurzurlaub ins Chaos: Urlaub, Nordsee und Mee(h)r mit Humor“ von Peter Naujoks

Wenn die Zeit für einen Urlaub nicht reicht, dann macht man einen Kurzurlaub. Glücklich kann sich derjenige schätzen, dessen Liebste an alles denkt. Als liebender Ehemann sollte man wissen, dass der Platz in einem PKW mit Anhänger etwas begrenzt ist. Schnell ist es dann vorbei mit der guten Laune. Um seine Ehefrau, mit Humor, wieder glücklich zu stimmen, sollte > Mann < alles menschenmögliche machen, selbst unter dem Einsatz seines Lebens, nur so ist der Fortbestand der Menschheit und der Ehe gesichert. Es werden existentielle Fragen beantwortet: Wie wichtig es ist, sich vor Reiseantritt, mit einem Kettenbagger vertraut zu machen. … Nachzusehen, ob der Anhänger wirklich noch TÜV hat. … Vorher zu üben, ob man mit einer Kneifzange Rosen schneiden kann. Sehr wichtig ist es, jedes Viech mitzunehmen, welches die Liebste auf dem Parkplatz findet. Und was hat der Bundespräsident mit der Geschichte zu tun? Dieses ist aber kein Ratgeber für gestresste Frauen und Männer, denn ich habe ein wenig übertrieben. Dies Buch ist daher NICHT zur Nachahmung geeignet. Ich glaube, das nennt man Satire.

Humor ist, wenn man trotzdem Lacht. Kurzes Buch für den schnellen Lesespass zwischendurch. Überdrehter Humor vom Feinsten,

— PeterNaujoks

Stöbern in Humor

Sei ein Einhorn!

Unglaublich niedlich gemacht!

MelissaMalfoy

Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so

Ich bin immer wieder beeindruckt von der Weisheit und dem Witz von Sarah Bosetti. Beides beweist sie auch in diesem neuen Buch.

MissMutig

How To Be Irish

Eine humorvolle Sicht auf die Seele der Iren.

AmyJBrown

Pommes! Porno! Popstar!

kassandra1010

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Fehlgriff meinerseits, daher abgebrochen. Fleischhauers Stil hat was.

thursdaynext

American Woman