Kurzurlaub ins Chaos: Urlaub, Nordsee und Mee(h)r mit Humor

von Peter Naujoks
Kurzurlaub ins Chaos: Urlaub, Nordsee und Mee(h)r mit Humor

PeterNaujokss avatar

Humor ist, wenn man trotzdem Lacht. Kurzes Buch für den schnellen Lesespass zwischendurch. Überdrehter Humor vom Feinsten,

Inhaltsangabe zu "Kurzurlaub ins Chaos: Urlaub, Nordsee und Mee(h)r mit Humor"

Wenn die Zeit für einen Urlaub nicht reicht, dann macht man einen Kurzurlaub. Glücklich kann sich derjenige schätzen, dessen Liebste an alles denkt. Als liebender Ehemann sollte man wissen, dass der Platz in einem PKW mit Anhänger etwas begrenzt ist. Schnell ist es dann vorbei mit der guten Laune. Um seine Ehefrau, mit Humor, wieder glücklich zu stimmen, sollte > Mann < alles menschenmögliche machen, selbst unter dem Einsatz seines Lebens, nur so ist der Fortbestand der Menschheit und der Ehe gesichert. Es werden existentielle Fragen beantwortet: Wie wichtig es ist, sich vor Reiseantritt, mit einem Kettenbagger vertraut zu machen. … Nachzusehen, ob der Anhänger wirklich noch TÜV hat. … Vorher zu üben, ob man mit einer Kneifzange Rosen schneiden kann. Sehr wichtig ist es, jedes Viech mitzunehmen, welches die Liebste auf dem Parkplatz findet. Und was hat der Bundespräsident mit der Geschichte zu tun? Dieses ist aber kein Ratgeber für gestresste Frauen und Männer, denn ich habe ein wenig übertrieben. Dies Buch ist daher NICHT zur Nachahmung geeignet. Ich glaube, das nennt man Satire.

ISBN:B013E3JMUS
Ausgabe:E-Buch Text