Peter Nelson Baumhäuser der Welt

Inhaltsangabe zu „Baumhäuser der Welt“ von Peter Nelson

Wer hat als Kind nicht von einem Baumhaus geträumt? Aber Baumhäuser sind nicht nur für Kinder da. In anderen Ländern weiß man es längst, im deutschen Sprachraum beginnt sich diese Erkenntnis erst durchzusetzen. Führend im Baumhausbau sind die USA, und hier kann es wohl keiner mit Peter Nelson, der seit Jahren Baumhäuser baut, aufnehmen. Der Autor maßgeblicher Bücher zum Thema hat sich diesmal mit dem Photographen Radek Kurzaj auf eine Reise um die Welt gemacht, um die schönsten Baumhäuser zu dokumentieren. Eine eigene Bildstrecke zeigt den Bau eines Baumhauses von A bis Z.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue