Peter Neumann Al Gore

Inhaltsangabe zu „Al Gore“ von Peter Neumann

Al Gore hat der Präsidentschaft Clintons seinen Stempel aufgedrückt. Der Preis dafür war Zurückhaltung und absolute Loyalität: Je weniger Gore von der Öffentlichkeit wahrgenommen wurde, desto größer waren die Spielräume, die ihm sein Vorgesetzter einräumte. Jetzt, da für Gore die höchste Position im Staat zum Greifen nahe ist, gelten die Spielregeln, die Gore zum "erfolgreichsten Vizepräsidenten aller Zeiten" (Clinton über Gore) haben werden lassen, nicht mehr. Gore kann sich in keine Nische mehr zurückziehen: Zeit also, das "Mysterium Gore" zu lüften.§Peter Neumanns Biographie ist ein intimes Porträt des amerikanischen Präsidentschaftskandidaten - eines Mannes mit vielen Gesichtern: Bauernkind und Senatorensohn, leidenschaftlicher Umweltpolitiker und politischer Opportunist, Intellektueller und Populist, Strippenzieher und Zauderer.§Ein wichtiges Buch für alle, die die amerikanische Politik der kommenden Jahre verstehen wollen.§

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist