Cross-Cult_Verlag

Alle Bewerbungen

Die Reise durch eine postapokalyptische Welt geht weiter …

Der Vagant ist endlich nach seiner beschwerlichen Reise im ersten Band der
Vagant-Trilogie zur Ruhe gekommen. Doch die phantastische Welt, in der er lebt, fordert ihren Tribut: Die körperlose Höllenbrut bricht stetig durch den Bruch in die Wirklichkeit ein, bemächtigt sich der Körper von Toten und verdirbt Pflanzen, Tiere und die Luft.

Der Vagant lebt mit seiner Familie fernab der Höllenbrut. Er hat sich ein Zuhause aufgebaut und über die Jahre hinweg eine Art Frieden erlangt. Doch das Schwert, das in der Ecke seines Hauses steht, beginnt plötzlich zu zittern und ruft nach Krieg.

Mit dem zweiten Band „Arglist“ setzt Peter Newman seine Vagant-Trilogie fort und lässt ein neues Abenteuer zwischen monströsen Kreaturen und gefährlichen Rittern entstehen.

Kommt und besucht dieses brillante, fantasievolle Land der geflügelten Schwerter und beschädigten Solarzellen.“ - SFX

Über den Autor Peter Newman:
Peter Newman lebt mit seiner Familie in der Nähe von London. „Vagant“ war sein Debütroman, für den er den Gemmell-Award erhielt. „Arglist“ ist der zweite Band der Vagant-Trilogie. Außerdem ist er Co-Autor des „Tea and Jeopardy“-Podcast.

Und darum geht’s genau in „Arglist“:
Im Süden regt sich der Bruch.

Gammas Schwert – die Arglist – erwacht und macht sich bemerkbar, weil es wieder in den Kampf ziehen will.
Doch der Vagant hat endlich eine Heimat gefunden und sich ein Leben aufgebaut. Deshalb kehrt er ihm den Rücken und ignoriert seine Aufforderung. Frustriert ruft das Schwert lauter, bis jemand anders es erhört. Ihr Name ist Vesper.

Diese futuristische, stark von der Fantasy beeinflusste Welt mit ihren korrupten Rittern, gefallenen Himmelsschiffen und der geheimnisumwitterten Gestalt, die sich von all dem abhebt, ist eine Trilogie, die man einfach gelesen haben muss.

Und so könnt ihr an der Buchverlosung teilnehmen:

Beantwortet uns bis einschließlich 12. August 2018 die folgende Frage und gewinnt eines von 10 Exemplaren:

Welche Überlebenstrategie würdet ihr in einer postapokalyptischen Welt anwenden? Angriff ist die beste Verteidigung, verstecken und abwarten, sich ein Team suchen oder als Einzelkämpfer*in durchschlagen?

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Autor: Peter Newman
Buch: Vagant-Trilogie 2

seraphina

Alle Bewerbungen

Ich würde mich mit einem Team zusammen tun, damit in den Untergrund gehen und dann in Ruhe, Pläne für den Angriff schmieden.

Blintschik

Alle Bewerbungen

Der zweite Teil ist schon da?! Da will ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Der erste Teik hat mir richtig gut gefallen und war ein Highlight für mich. Und zu der Frage: ich glaube man würde in einer Gruppe am ehensten überleben. Vielleicht einer Gruppe, die nicht ständig Macht demonstrieren muss, sondern wo jeder auf den anderen achtet und wo man eher zurückgezogen ein Leben aufbauen kann.

Meine Rezension stelle ich dann auf Amazon, Thalia , Weltbild , Lesejury , Buecher.de , Hugendubel und den Blog Rezensimus.

MargareteRosen

Bekanntgabe der Gewinner

Wie schön, mein Buch ist auch schon da. Dann kann ich es mit in den Urlaub nehmen. Je 7 Stunden Flug, da bleibt genug Zeit zum lesen.

JessicaLiest

Plauderecke

Meines ist am WE ebenfalls angekommen. Werde allerdings noch ein bisschen brauchen bis ich damit starten werde

annlu

Plauderecke

Mein Buch kam heute bei mir an - danke dafür!

Blintschik

vor 1 Monat

Plauderecke

Hier ist meine Rezension, die gleich noch auf andere Seiten kommt. Und vielen lieben Dank, dass ich wieder mitlesen durfte. Ich bin total begeistert von der Reihe und freue mich schon riesig auf den letzten Teil.

annlu

vor 1 Monat

Plauderecke

Danke, dass ich das Buch lesen durfte - es hat mir wieder gut gefallen. Meine Rezensionen habe ich auch auf amazon.de und .it gestellt:

MargareteRosen

vor 4 Wochen

Plauderecke

Ich habe das Buch im Urlaub gelesen. Sehr spannend und gut geschrieben. Die Geschichte konnte mich überzeugen.
Hier ist meine Rezi auf Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Peter-Newman/Vagant-Trilogie-2-1504889962-w/rezension/1750821838/
Gerne werde ich sie noch auf anderen Portalen einstellen.

JessicaLiest

vor 4 Wochen

Plauderecke

Vielen Dank das ich wieder dabei sein durfte :)