Cover des Buches Vagant-Trilogie 2 (ISBN: 9783959814973)

Buchverlosung zu "Vagant-Trilogie 2" von Peter Newman

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Cross-Cult_Verlags avatar
Cross-Cult_Verlagvor 6 Jahren
Die Reise durch eine postapokalyptische Welt geht weiter …

Der Vagant ist endlich nach seiner beschwerlichen Reise im ersten Band der
Vagant-Trilogie zur Ruhe gekommen. Doch die phantastische Welt, in der er lebt, fordert ihren Tribut: Die körperlose Höllenbrut bricht stetig durch den Bruch in die Wirklichkeit ein, bemächtigt sich der Körper von Toten und verdirbt Pflanzen, Tiere und die Luft.

Der Vagant lebt mit seiner Familie fernab der Höllenbrut. Er hat sich ein Zuhause aufgebaut und über die Jahre hinweg eine Art Frieden erlangt. Doch das Schwert, das in der Ecke seines Hauses steht, beginnt plötzlich zu zittern und ruft nach Krieg.

Mit dem zweiten Band „Arglist“ setzt Peter Newman seine Vagant-Trilogie fort und lässt ein neues Abenteuer zwischen monströsen Kreaturen und gefährlichen Rittern entstehen.

Kommt und besucht dieses brillante, fantasievolle Land der geflügelten Schwerter und beschädigten Solarzellen.“ - SFX

Über den Autor Peter Newman:
Peter Newman lebt mit seiner Familie in der Nähe von London. „Vagant“ war sein Debütroman, für den er den Gemmell-Award erhielt. „Arglist“ ist der zweite Band der Vagant-Trilogie. Außerdem ist er Co-Autor des „Tea and Jeopardy“-Podcast.

Und darum geht’s genau in „Arglist“:
Im Süden regt sich der Bruch.

Gammas Schwert – die Arglist – erwacht und macht sich bemerkbar, weil es wieder in den Kampf ziehen will.
Doch der Vagant hat endlich eine Heimat gefunden und sich ein Leben aufgebaut. Deshalb kehrt er ihm den Rücken und ignoriert seine Aufforderung. Frustriert ruft das Schwert lauter, bis jemand anders es erhört. Ihr Name ist Vesper.

Diese futuristische, stark von der Fantasy beeinflusste Welt mit ihren korrupten Rittern, gefallenen Himmelsschiffen und der geheimnisumwitterten Gestalt, die sich von all dem abhebt, ist eine Trilogie, die man einfach gelesen haben muss.

Und so könnt ihr an der Buchverlosung teilnehmen:

Beantwortet uns bis einschließlich 12. August 2018 die folgende Frage und gewinnt eines von 10 Exemplaren:

Welche Überlebenstrategie würdet ihr in einer postapokalyptischen Welt anwenden? Angriff ist die beste Verteidigung, verstecken und abwarten, sich ein Team suchen oder als Einzelkämpfer*in durchschlagen?

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!