Peter Nied Demaskiert

Inhaltsangabe zu „Demaskiert“ von Peter Nied

sozialdemokratischem Kanzler heizt weltweites Wettrüsten an wer hat uns verraten? wieder ein sozialdemokratischer Kanzler Schröder kommt mit Basta und Hartz IV daher mit seinen Tatgenossen Müntefering und Clement zur klammheimlichen Freude der Christdemokraten niedrige Löhne und Werksverträge Altersarmut und Diskriminierung wieder ein sozialdemokratischer Kanzler Schröder kommt mit Basta und Hartz IV daher mit seinen Tatgenossen Müntefering und Clement zur klammheimlichen Freude der Christdemokraten niedrige Löhne und Werksverträge Altersarmut und Diskriminierung durch Ämter und Behörden 9 wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! Notstandsgesetze und Radikalenerlass dann kommt der NATO Doppelbeschluss unter einem sozialdemokratischem Kanzler heizt weltweites Wettrüsten an wer hat uns verraten? wieder ein sozialdemokratischer Kanzler Schröder kommt mit Basta und Hartz IV daher mit seinen Tatgenossen Müntefering und Clement zur klammheimlichen

Stöbern in Gedichte & Drama

Ganz schön Ringelnatz

Wie hübsch. Halt Ringelnatz. Schönes Vorwort auch!

wandablue

Kolonien und Manschettenknöpfe

Von faszinierender sprachlicher Eleganz und eloquenter Originalität.

Maldoror

Südwind

parden

Dein Augenblick

Eine Liebeserklärung

vormi

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

Kate Tempest bringt die verlorenen Götter in uns zum Vorschein.

sar89

Parablüh