Demaskiert

Demaskiert

Inhaltsangabe zu "Demaskiert"

sozialdemokratischem Kanzler heizt weltweites Wettrüsten an wer hat uns verraten? wieder ein sozialdemokratischer Kanzler Schröder kommt mit Basta und Hartz IV daher mit seinen Tatgenossen Müntefering und Clement zur klammheimlichen Freude der Christdemokraten niedrige Löhne und Werksverträge Altersarmut und Diskriminierung
wieder ein sozialdemokratischer Kanzler Schröder kommt mit Basta und Hartz IV daher mit seinen Tatgenossen Müntefering und Clement zur klammheimlichen Freude der Christdemokraten niedrige Löhne und Werksverträge Altersarmut und Diskriminierung durch Ämter und Behörden 9 wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
Notstandsgesetze und Radikalenerlass dann kommt der NATO Doppelbeschluss unter einem sozialdemokratischem Kanzler heizt weltweites Wettrüsten an wer hat uns verraten? wieder ein sozialdemokratischer Kanzler Schröder kommt mit Basta und Hartz IV daher mit seinen Tatgenossen Müntefering und Clement zur klammheimlichen

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.08.2016