Zigeunerschnitzel in Bielefeld

Cover des Buches Zigeunerschnitzel in Bielefeld (ISBN: 9783748514183)

Inhaltsangabe zu "Zigeunerschnitzel in Bielefeld"

s ist unser Verhalten und wie wir die Dinge anfassen, die wir zum Teil gar nicht einmal beherrschen oder verstehen. Letzteres bringt Peter Nied dann richtig in Wallung. Er knüppelt auf Dummschwätzer und alle die es besser wissen wollen.
Die meisten seiner hier vorgelegten Glossen erschienen in der Internetzeitung Solinger - Bote.de. Dort und via facebook gewann Nied mir seiner typisch schnodderigen Schreibe eine regelrechte Fan - Gemeinde. Und wenn ein Leser nicht einmal eine Glosse als solche erkennt, dann läuft der Solinger Autor regelrecht zur Hochform auf. Dann wünscht er jedem Blödmann seine Zelle.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:23.02.2019