Peter Nieländer , Peter Nieländer Wieso? Weshalb? Warum? - Alles über den Zirkus

Inhaltsangabe zu „Wieso? Weshalb? Warum? - Alles über den Zirkus“ von Peter Nieländer

Der Zirkus kommt in die Stadt! Ungebrochen ist die Faszination, die das Zirkusleben auf uns ausübt. Wie lebt das "fahrende Volk" heute? Wer arbeitet alles beim Zirkus? Gehen Zirkuskinder auch zur Schule? Dieser Band gibt Einblicke in alle Facetten des Zirkuslebens: vom Zeltaufbau über das Training von Tier und Mensch bis zur Vorstellung.

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein gelungenes Kinderhörbuch für die ganze Familie!

nickypaula

Das Wunder der wilden Insel