Peter Nieländer , Andrea Erne Wieso? Weshalb? Warum? - Wir entdecken den Weltraum

Inhaltsangabe zu „Wieso? Weshalb? Warum? - Wir entdecken den Weltraum“ von Peter Nieländer

Die Faszination des Weltraums macht auch vor Kindergartenkindern nicht halt. Ob da oben wohl noch jemand wohnt? Gibt es den Mann im Mond? Wie sieht es in der Internationalen Raumstation aus? Was muss ein Astronaut alles können? Wie geht man da oben aufs Klo und wie sieht unsere Erde von oben aus? Dieses Buch erklärt, was es mit den Sonnen, Planeten und Monden auf sich hat, zeigt wie Astronauten in der Schwerelosigkeit leben und warum unser Planet so wunderschön und einzigartig ist.

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula