Peter Nieländer , Andrea Erne Wieso? Weshalb? Warum? - Wir entdecken den Weltraum

Inhaltsangabe zu „Wieso? Weshalb? Warum? - Wir entdecken den Weltraum“ von Peter Nieländer

Die Faszination des Weltraums macht auch vor Kindergartenkindern nicht halt. Ob da oben wohl noch jemand wohnt? Gibt es den Mann im Mond? Wie sieht es in der Internationalen Raumstation aus? Was muss ein Astronaut alles können? Wie geht man da oben aufs Klo und wie sieht unsere Erde von oben aus? Dieses Buch erklärt, was es mit den Sonnen, Planeten und Monden auf sich hat, zeigt wie Astronauten in der Schwerelosigkeit leben und warum unser Planet so wunderschön und einzigartig ist.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache