Peter Nitsch Moneypenny the Dog

Inhaltsangabe zu „Moneypenny the Dog“ von Peter Nitsch

Sind Hunde auch nur Menschen? Man möchte es meinen, wenn man »Moneypenny« auf diesen Bildern voller Humor und Lebensfreude betrachtet. Zum »Jahr des Hundes« in Asien bricht der Fotograf und Designer Peter Nitsch mit den gewohnten Sehtraditionen der klassischen Hundefotografie und verortet den besten Freund in seinem fotografischen Konzept erfrischend neu als eigene Persönlichkeit mitten im Leben. »Moneypenny« ist ein Hund von faszinierender Vitalität und Freundlichkeit – ein typischer Parson-Jack-Russell-Terrier eben. Die Schwarzweißbilder im Reportagestil belichten diesen liebenswerten Charakter in seinem abwechslungsreichen Umfeld und summieren sich Seite für Seite zu einer herausragenden Liebeserklärung an einen Hund, die Fotografie und das Leben.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist