Patagonian State, Inc.

Patagonian State, Inc.

Inhaltsangabe zu "Patagonian State, Inc."

Acht Jahre nach dem letzten Schuldenschnitt droht Argentinien eine erneute Schuldenkrise. Die internationale Staatengemeinde ist entschlossen, einen weiteren Schuldenschnitt nicht mehr zu akzeptieren. Die argentinische Tochtergesellschaft von DairyProduce, dem größten Lebensmittel-Konzern der USA, droht zwischen alle Fronten zu geraten. In dieser verzweifelten Lage ruft der Eigentümer von DairyProduce, Henry Collins, den jungen Private Equity Manager James Robinson zu Hilfe. James Robinson entwickelt einen radikalen Plan zur Lösung der argentinischen Schuldenkrise, der mit allen bisher bekannten Lösungsansätzen bricht.

Verlag:Noé, Peter
Erscheinungsdatum:01.04.2017