Peter Norvig Paradigms of Artificial Intelligence Programming

Inhaltsangabe zu „Paradigms of Artificial Intelligence Programming“ von Peter Norvig

Paradigms of AI Programming teaches advanced Common Lisp techniques in the context of building major AI systems.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Rezension zu "Paradigms of Artificial Intelligence Programming" von Peter Norvig

Paradigms of Artificial Intelligence Programming
    benferrari

benferrari

12. March 2007 um 00:09

Peter Norvig ist einer der grossen Denker im Bereich der kuenstlichen Intelligenz.

Dieses Buch ist sowohl als Lehrbuch fuer die Programmiersprache Lisp, als auch als Einfuehrung in das Gebiet der kuenstlichen Intelligenz zu gebrauchen. Schritt fuer Schritt werden hier klassische Problemstellungen aus der AI geloest.

Sehr empfehlenswert.