Peter Nowotny Höllenschlucht

Inhaltsangabe zu „Höllenschlucht“ von Peter Nowotny

Als bei einer Wanderung dreier Freundinnen in den Oberstdorfer Alpen ein Unglück geschieht, werden plötzlich zwei Leichen in einer abgelegenen Höhle gefunden. Die Polizei ist zunächst ratlos, wird doch niemand vermisst. Kommissar Paul Wanner aus Kempten nimmt die Ermittlungen auf und stösst schon bald auf Spuren, die ins Kleinwalsertal führen. Ein Kurgast aus Schweden mit einer dunklen Vergangenheit erinnert Paul Wanner an seinen Aufenthalt bei der dortigen Polizei und an einen ungeklärten Banküberfall, bei dem ein Wachmann erschossen wurde. Zusammen mit seinem Team un dem österreichischen Kollegen Florian Berger decken sie eine uralte mysteriöse Begebenheit auf und müssen sich zur Lösung des Falls intensiv mit der Geschichte Oberstdorfs beschäftigen.

Das Jesus-Experiment

Faszinierendes und spannendes Thema

KerstinMC

Woman in Cabin 10

Kleine1984

Zeckenbiss

Ein spannender Thriller, der die aktuelle politische Lage aufnimmt, ohne dabei politisch zu sein. Wie gewohnt toll.

Thrillerlady

Das Böse in deinen Augen

Nicht das beste Buch der Autorin aber trotzdem ein guter Thriller!

c_awards_ya_sin

Wahrheit gegen Wahrheit

Wo bleibt der Thrill? Erst der Epilog überraschte.

angelaeszet

Ich beobachte dich

Meisterliche Irreführung der Leser und ein grandioser Showdown am Ende. Vorher leider ein paar wenige Längen.

Akantha