Peter Nuyten Apache Junction

Inhaltsangabe zu „Apache Junction“ von Peter Nuyten

Nach dem Tod ihres Guerilla-Anführers Cochise sorgen die Apachen weiterhin für Unruhe. 1875 flieht der Chiricahua Apache Schwarzer Wolf zusammen mit einer Gruppe von Kriegern aus dem Reservat von San Carlos. Aus Angst vor einem neuen Krieg schickt Fort Apache den Kurier Roy Clinton sofort zu Fort Bowie, um sie zu warnen. Unterwegs findet dieser einen ausgebrannten Wagen mit der Leiche eines unbekannten Mannes darin. Nachdem er ihn begraben hat, wird ihm der Überfall durch zwei Apachen beinahe zum Verhängnis. Schwer verwundet erreicht er die Bentley Farm. Von diesem Augenblick an wird Clinton in eine äußerst delikate Angelegenheit verwickelt…

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1