Peter O'Donnell Modesty Blaise - Die Lady bittet ins Jenseits

Inhaltsangabe zu „Modesty Blaise - Die Lady bittet ins Jenseits“ von Peter O'Donnell

Man nennt sie die gefährlichste Frau der Welt – Meisteragentin Modesty Blaise. Schön, klug, tollkühn und geschmeidig wie eine Wildkatze, ist diese schießende, männermordende tödliche Lady immer dann zur Stelle, wenn Sir Tarrant vom englischen Geheimdienst einen Super-Auftrag zu vergeben hat. Gestern noch auf der Jagd nach Diamantenschmugglern, stürzt sich Modesty mit ihrem treuen Ritter Willie Garvin schon wieder in neue Abenteuer. Kuwait ist das Stichwort; es geht um Öl und um die Sicherheit im Nahen Osten. Doch wie, wann und wo tritt der Feind in Aktion? Gibt es eine Söldnerarmee, die Kuwait überfallen soll, wo ist sie und wer befehligt sie? In Paris, London und Tanger landen Modesty und Garvin ihre ersten Coups. Raffiniert placieren sie die Lockspeise – und plötzlich schnappt die Falle zu. Als Befehlshaber und zugleich Gefangene des »Unternehmens Säbelzahn« riskiert das Agentenpaar Kopf und Kragen …

Das Original

Typischer Grisham !!

Die-Rezensentin

Der Totensucher

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt