Peter O'Donnell Modesty Blaise - Die Lady läßt es blitzen

Inhaltsangabe zu „Modesty Blaise - Die Lady läßt es blitzen“ von Peter O'Donnell

Willie Garvin will seine neueste Freundin besuchen – und findet nur die Leiche des jungen Mädchens. Dieser Anblick ist das letzte, was er wahrnimmt, bevor er bewußtlos geschlagen und verschleppt wird.
Keine Frage, daß Modesty Blaise sofort Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um ihren getreuen Kampfgefährten Willie zu finden und zu retten. Bis Athen dringt sie mit ihren Ermittlungen vor, als die Leute der "Herberge der Rechtschaffenheit – so nennt sich zynisch die kriminelle Sekte – Kontakt mit ihr aufnehme

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91