Peter O'Donnell Modesty Blaise - Die Lady reitet der Teufel

Inhaltsangabe zu „Modesty Blaise - Die Lady reitet der Teufel“ von Peter O'Donnell

Wer sind die Killer? Wie richten sie es ein, dass ein erschreckend hoher Prozentsatz ihrer Opfer »ganz natürlich« stirbt – durch Blitzschlag, an Herzattacken oder im Restaurante an einer Gräte? Man ist geneigt, an Hexerei zu glauben. Für Modesty Blaise und Willie Garvin gibt es keine Hexerei. Und dann gibt es auch noch eine Serie gewaltsamer Tode, beide reitet fürwahr der Teufel, dass sie es wagen wollen, das Geheimnis dieser seltsamen und raffinierten Mörderbande zu enträtseln.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Grundstory, aber meiner Meinung nach viel zu zäh geschrieben. Man liest weiter, weil man die Lösung wissen will.

Amis_Buecherwelt

Sturm

littlesparrow

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911

Die Vergessenen

Ein ernstes Thema verpackt in einer spannenden und geschickt konstruierten Geschichte. Unbedingt lesen!

ConnyKathsBooks

Schlüssel 17

Hoffentlich kommt der zweite Teil noch dieses Jahr in die Buchläden!

LarryCoconarry