Peter O'Donnell Modesty Blaise - Die silberne Lady

Inhaltsangabe zu „Modesty Blaise - Die silberne Lady“ von Peter O'Donnell

Die aufreizende Geheimagentin Modesty Blaise und ihr Gehilfe Willie Garvin sitzen in der Falle. Statt einen entführten NATO- Geheimnisträger zu befreien, ehe er unter Folterungen zusammenbricht, sind sie selbst einer Bande von Kidnappern ausgeliefert., die über erfahrene Spezialisten für Erpressung und Mord verfügt. Ihr Anführer Colonel Jim ist der Chef eines weltweiten Verbrechersyndikats. Angel hat sich aufs Erdrosseln spezialisiert; Mrs. McTurc mordet feinsinnig, und der gefährlichste Gangster, Sexton, behauptet mit Recht, dass er im Zweikampf unbesiegbar sei. Schauplatz ist ein einsames Schloss in den Pyrenäen.

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Wühlt auf sehr ruhige Weise enorm auf - ein typischer Bottini also!

TochterAlice

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB