Der erste Kuss

Der erste Kuss

Inhaltsangabe zu "Der erste Kuss"

"Nun war mir klar, dass er zwar das gleiche wollte wie ich, jedoch auch nicht den Mut besaß seine Gedanken in Taten umzusetzen."

"Küssen kann man wirklich nur lernen, indem man es aktiv übt. Da nützen auch die ganzen Ratgeber in den Zeitschriften nichts."

"Besonders gut gefallen hat mir daran, dass ich wirklich verliebt war und das damals sehr aufregend für mich war."

Unsere Aufmerksamkeit wird jeden Tag auf viele schlimme Dinge in der Welt gelenkt.
Dieses Buch soll daran erinnern, dass jeden Tag zauberhafte Dinge um uns herum passieren.
Ich lade die Junggebliebenen dazu ein, in diesen Geschichten mit mir in Erinnerungen zu schwelgen -
und die Jungen, nach Antworten auf Ihre Fragen zu suchen.
Peter. O Garraux

Verlag:Books on Demand