Wir vom Jahrgang 1947 - Kindheit und JugendGeschenkbuch zum 77. Geburtstag - Jahrgangsbuch mit Geschichten, Fotos und Erinnerungen mitten aus dem Alltag

Erinnerungen verschenken!

Aufgeregt und erwartungsvoll, so blickten wir damals in die Zukunft! Erinnern Sie sich mit uns an die ersten 18 Lebensjahre – an Ihre Kindheit und Jugend! Jahrgang 1947 – unsere Kindheit und Jugend fielen zusammen mit dem Wiederaufbau Deutschlands nach dem Krieg, mit der politischen Neuordnung der Welt, mit neuen Krisen und Kriegen. In den Jahren 1947 bis 1965 wurden aber auch die Weichen gestellt für die Welt von heute: Das Fernsehen hielt Einzug, das Auto machte die Massen mobil, Urlaubsreisen in fremde Länder erweiterten den Horizont, Raumfahrer strebten ins All. Wir Siebenundvierziger wurden Zeugen einer stürmischen Entwicklung. Begeistert erlebten wir den Aufbruch in die Moderne mit.

➣ Das Original: Die Bücher mit dem WIR-Gefühl!

➣ Geschrieben von Autorinnen und Autoren aus dem jeweiligen Jahrgang

➣ Das persönliche Geschenk zum 75. Geburtstag für Frauen und Männer

➣ Emotionale Geschichten und Erlebnisse mitten aus dem Alltag

➣ Mit vielen zeittypischen Fotos und Abbildungen

➣ Edle Verarbeitung: fadengeheftetes Hardcover, hochwertiges Papier

➣ attraktives handliches Buchformat: 17 x 24,5 cm, 64 Seiten

Die Jahrgangsbände sind eine spannende Zeitreise und bieten viel Gesprächsstoff und Unterhaltung im Freundes- und Familienkreis.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Wartberg