Momentaufnahmen

Cover des Buches Momentaufnahmen (ISBN: 9783899270365)

Inhaltsangabe zu "Momentaufnahmen"

Wie passen „Süßer die Glocken nie klingen“ und Kriegsspiele auf der Playstation zusammen? Weshalb müssen Kinder immer mehr und dürfen immer weniger? Und warum ist es gut, einfach einmal zu träumen? In 31 Geschichten erzählt Peter Oebel von Augenblicken im Alltag, in denen das Leben seine Brüche offenbart, seine Widersprüche und auch seine Schönheit. Es sind Augenblicke, die uns innehalten lassen, uns Fragen stellen – und uns bisweilen auch die Augen öffnen. (Marcel Maerz)

Ausgabe:Buch
Verlag:adlibri Verlag