Peter Orban Die Kraft, die aus der Herkunft stammt

Inhaltsangabe zu „Die Kraft, die aus der Herkunft stammt“ von Peter Orban

Die Kraft aus der Familie
Peter Orban, ein erfahrener Psychotherapeut, lädt uns ein, unsere Familie als einen Ort der Kraft zu entdecken. Haben wir - aus welchen Gründen auch immer - ein Familienmitglied aus unserer Seele verstoßen, kann diese Quelle der Kraft nicht fließen. Es ist jedoch möglich, sie wieder zum Fließen zu bringen: Zwölf Seelenreisen zeigen uns, wie die aus unserer Seele Ausgeschlossenen und Vergessenen sich wieder als eine neue Quelle der Kraft in unserem Herzen versammeln dürfen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang