Peter Orban Drehbuch Partnerschaft

Inhaltsangabe zu „Drehbuch Partnerschaft“ von Peter Orban

Die Chemie der Seele Die Formen des Eros Partnerschaft in deinem Horoskop Die Synastrie Partnerschafts-Kurzanalyse Mit »Drehbuch Partnerschaft« liefert der Autor Hilfestellungen, die es ermöglichen, anhand des eigenen Horoskops zu erfahren, welche Aspekte in einer Beziehung gesucht werden und wie der passende Partner für eine befriedigende und beständige Partnerschaft aussehen könnte. Peter Orban hat eine verblüffend einfache Methode entwickelt, die schnell und präzise die Stärken und Schwächen in einer Partnerschaft aufzudecken hilft. Durch den Vergleich der Partner-Horoskope kann der Leser herausfinden, wieso eine Beziehung entweder einwandfrei und glatt läuft – die Chemie zwischen den Partnern stimmt – oder es immer wieder zu Krisen kommt. Mit diesem Wissen können schon im Vorfeld Konflikte bewußt vermieden und Punkte aufgedeckt werden, an denen es gemeinsam zu arbeiten gilt. Auch Astrologie-Einsteiger erhalten durch dieses Buch aufschlußreiche Einsichten in das Wesen und das Ziel menschlicher Beziehungen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104