Peter Orban Drehbuch Partnerschaft

Die Formen des Eros
Partnerschaft in deinem Horoskop
Die Synastrie
Partnerschafts-Kurzanalyse
Mit »Drehbuch Partnerschaft« liefert der Autor Hilfestellungen, die es ermöglichen, anhand des eigenen Horoskops zu erfahren, welche Aspekte in einer Beziehung gesucht werden und wie der passende Partner für eine befriedigende und beständige Partnerschaft aussehen könnte. Peter Orban hat eine verblüffend einfache Methode entwickelt, die schnell und präzise die Stärken und Schwächen in einer Partnerschaft aufzudecken hilft.
Durch den Vergleich der Partner-Horoskope kann der Leser herausfinden, wieso eine Beziehung entweder einwandfrei und glatt läuft – die Chemie zwischen den Partnern stimmt – oder es immer wieder zu Krisen kommt. Mit diesem Wissen können schon im Vorfeld Konflikte bewußt vermieden und Punkte aufgedeckt werden, an denen es gemeinsam zu arbeiten gilt.
Auch Astrologie-Einsteiger erhalten durch dieses Buch aufschlußreiche Einsichten in das Wesen und das Ziel menschlicher Beziehungen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos