Peter Orban Pluto

Inhaltsangabe zu „Pluto“ von Peter Orban

Pluto-der geheimnisvollste aller Planeten-wird in diesem Werk ausführlich untersucht. Möchten Sie bei seiner Untersuchung dabei sein? Wußen Sie, daß Pluto erst 1930 von den Astronomen entdeckt wurde? In der griechischen Mythologie ist Pluto der Gott der Unterwelt, der Bereich, dem auch der Planet vorsteht. Sie werden beim Lesen dieses Buches in jene Kammer des Bewußtseins geführt, die man sich zu betreten scheut, da einem der Inhalt Angst macht, und Sie werden aufgefordert Ihre Seele aus der Unterwelt zu befreien. Anhand von Horoskopen, der Analyse geschichtlicher Epochen und Persönlichkeiten, der Untersuchung von Mythen und modernen Phänomenen weist der erfahrene Autor nach, wie allgegenwärtig der Einfluß Plutos ist und wie groß seine Macht.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Ein in sich sehr stimmiges und schlüssiges Werk über den Gott der Unterwelt

Pluto

Sonoris

17. August 2016 um 15:02

Peter Orban hat mit Pluto wieder ein sehr tief greifendes Werk veröffentlicht, welches sich sehr einfühlsam und demütig mit dem Gott  und der geistigen Wesenheit Pluto auseinandersetzt.Dabei greift er sehr stimmig die Themen: Aids, Verträge, 3. Reich, Religion (Christentum) und Medizin auf und stellt Pluto und die Auswirkungen darin dar. Er zeigt dabei, wie wir darin verstrickt sind und sein können.Insgesamt ist dies ein sehr stimmiges und in sich schlüssiges Werk.