Peter Orban , Ingrid Zinnel Symbolon Pocket

Inhaltsangabe zu „Symbolon Pocket“ von Peter Orban

Symbolon - Das Spiel der Erinnerungen

Das "Symbolon" erschließt in seinen Bildern die astrologische Symbolik. Es ist ein Erinnerungsspiel: Es beabsichtigt den Menschen an das erinnern, was tief in ihm verborgen liegt und das mitunter seit vielen Jahren nicht an die Oberfläche durfte. Die Bilder des Kartendecks möchten das Unbewusste bewusst machen.
Beim Kartenlegen treten die inneren Thematiken der Rat suchenden Personen hervor und können therapeutisch bearbeitet werden.

"...Die Karten treffen 100% ins Schwarze und erklären uns auf eine klare, verständliche Weise wo wir stehen und wo wir ankommen können..."

Dr. Peter Orban, geboren 1944, ist Therapeut, Gruppenleiter und Astrologe.

Orban, Peter / Zinnel, Ingrid / Weller, Thea

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!