Peter Orban , Ingrid Zinnel Symbolon Pocket

Inhaltsangabe zu „Symbolon Pocket“ von Peter Orban

Symbolon - Das Spiel der Erinnerungen Das "Symbolon" erschließt in seinen Bildern die astrologische Symbolik. Es ist ein Erinnerungsspiel: Es beabsichtigt den Menschen an das erinnern, was tief in ihm verborgen liegt und das mitunter seit vielen Jahren nicht an die Oberfläche durfte. Die Bilder des Kartendecks möchten das Unbewusste bewusst machen. Beim Kartenlegen treten die inneren Thematiken der Rat suchenden Personen hervor und können therapeutisch bearbeitet werden. "...Die Karten treffen 100% ins Schwarze und erklären uns auf eine klare, verständliche Weise wo wir stehen und wo wir ankommen können..." Dr. Peter Orban, geboren 1944, ist Therapeut, Gruppenleiter und Astrologe. Orban, Peter / Zinnel, Ingrid / Weller, Thea Erstausgabe im Pocketformat 78 Symbolon-Karten im Format 59 x 91 mm und Anleitung

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104