Peter Organ Hunger – Die Bestie in mir

Inhaltsangabe zu „Hunger – Die Bestie in mir“ von Peter Organ

In dem verschlafenen Städtchen Woodruff treibt eine Bestie ihr Unwesen, mehrere Bürger werden auf grausamste Art und Weise ermordet. Sheriff Mike Jones steht unter Druck, das Monster so schnell wie möglich zu finden. Doch ist er es gar selbst? Denn nach dem Biss eines wilden Tieres fängt er an, sich unkontrolliert zu verwandeln. Und er ist nicht allein, ein weiteres Wesen wie er sucht Woodruff heim.
Die Jagd auf den vermeintlichen Grizzlybären beginnt, jedoch endet sie in einer Katastrophe. Und auch die gefundenen DNA-Proben bringen den Sheriff in Bedrängnis, denn diese könnten von ihm stammen!
Ist es möglich, dieses schreckliche zweite Ich abzuschütteln? Was haben eine geheimnisvolle Zigeunerin und der Indianer Weißer Adler damit zu tun? Eine verzweifelte Suche beginnt …

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Lied der Weite

Haruf ist ein wunderbarer Erzähler, der seinen Figuren gestattet sich zu entwickeln, wie es für sie annehmbar ist.

Edelstella

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner

Die Wolkenfrauen

Exzellente Beschreibungen von Marokko und dem Westsahara-Konflikt !!!

Literaturwerkstatt-kreativ