Hunger – Die Bestie in mir

Hunger – Die Bestie in mir

Inhaltsangabe zu "Hunger – Die Bestie in mir"

In dem verschlafenen Städtchen Woodruff treibt eine Bestie ihr Unwesen, mehrere Bürger werden auf grausamste Art und Weise ermordet. Sheriff Mike Jones steht unter Druck, das Monster so schnell wie möglich zu finden. Doch ist er es gar selbst? Denn nach dem Biss eines wilden Tieres fängt er an, sich unkontrolliert zu verwandeln. Und er ist nicht allein, ein weiteres Wesen wie er sucht Woodruff heim.
Die Jagd auf den vermeintlichen Grizzlybären beginnt, jedoch endet sie in einer Katastrophe. Und auch die gefundenen DNA-Proben bringen den Sheriff in Bedrängnis, denn diese könnten von ihm stammen!
Ist es möglich, dieses schreckliche zweite Ich abzuschütteln? Was haben eine geheimnisvolle Zigeunerin und der Indianer Weißer Adler damit zu tun? Eine verzweifelte Suche beginnt …

Verlag:novum premium ein Imprint von novum publishing
Erscheinungsdatum:18.12.2017