Peter Osborne Meide Getreide!

Inhaltsangabe zu „Meide Getreide!“ von Peter Osborne

Millionen von Menschen weltweit kämpfen mit chronischen Schmerzen. Dr. Peter Osborne, anerkannter Spezialist im Bereich der Glutenintoleranz und Lebensmittelallergien, stellt täglich fest, dass die Ursache und damit ein Schlüssel zu langfristiger Heilung oft in der Ernährungsweise seiner Patienten liegt. Reaktionen des Körpers wie Kopf- und Gelenkschmerzen, aber auch Diabetes, Depressionen und Autoimmunerkrankungen lassen sich so auf ein Minimum reduzieren oder verschwinden ganz. Meide Getreide! veranschaulicht wie getreide- und glutenreiche Ernährung und chronische Schmerzen und Unwohlsein zusammenhängen können und präsentiert einen wegweisenden Lösungsansatz: Zahlreiche zufriedene Patienten verspürten damit innerhalb von zwei Wochen eine signifikante Linderung Ihrer Beschwerden, nach vier Wochen waren sie im besten Fall schmerz- und beschwerdefrei. Für die erfolgreiche Umstellung steuert der Autor über 30 Rezepte bei und zeigt so Wege in ein schmerzfreies und zufriedeneres Leben.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104