Peter Osteried Space View-Special Vampirserien: Buffy & Angel und andere

Inhaltsangabe zu „Space View-Special Vampirserien: Buffy & Angel und andere“ von Peter Osteried

Buffy ist zwar keine High-School-Schülerin mehr, aber auch in der Universität lassen ihr Vampire, Monster und Dämonen keine Ruhe... Buffys große Liebe Angel hat es nach Los Angeles verschlagen. Seine Gegner sind weitaus gerissener und brutaler: Es sind Anwälte! Das neue SPACE VIEW-Special gibt nicht nur einen detaillierten Überblick über die vierte Staffel von "Buffy - Die Vampirjägerin", sondern porträtiert auch die neue Kultserie von "Buffy"-Schöpfer Joss Whedon, dem mit "Angel" ein erfolgreiches Spinn-Off gelang.§

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch